Information Vorstand & TK

Bisher wurde in beiden Aktivmannschaften auf einen geregelten Trainingsbetrieb verzichtet. Der Vorstand und die TK hatten Massnahmen umgesetzt, um ein individuelles Training bis zu fünf Personen durchführen zu können. Während dieser Zeit hat der Nachwuchs bereits vier Trainingseinheiten absolviert.

Aufgrund der neusten Entwicklungen und Lockerungsmassnahmen ist in vielen Sportarten das Teamtraining wieder gestattet. Somit kehren auch wir in den geregelten Trainingsbetrieb zurück. Um sämtliche Bedingungen des neuen Schutzkonzeptes zu erfüllen, benötigt es etwas Vorlaufzeit. Deshalb wurde der Trainingsstart der Aktiven auf den 17. Juni 2020 festgesetzt. Da die Nachwuchsequipe das erste Meisterschaftsspiel schon am 20. Juni bestreiten wird, startet sie bereits nächsten Montag mit dem Teamtraining.

Die HG Wichtrach freut sich auf die Rückkehr zur Normalität und vor allem auf die Nachwuchsmeisterschaft als Highlight dieser Saison!

Nach oben scrollen