Jodlerabend 2021 wird verschoben

Das OK Jodlerabend 2021 hat sich nach längerem Zuwarten und Abwägen dazu entschieden, den Jodlerabend ein zweites Mal nach 2020 zu verschieben. Die Gesundheit unseres Publikums, die behördlichen Auflagen sowie die finanziellen Risiken für unseren Verein sind die gewichtigen Gründe, die uns zu einer erneuten Verschiebung bewogen haben.

Bereits jetzt ist klar, dass wir den nächsten Anlauf am 26. November 2022 nehmen werden und wir freuen uns darauf!

Mit den eingeladenen Formationen stehen wir in Kontakt und sind zuversichtlich, sie auch für das nächste Jahr verpflichten zu können. Die musikalische und geographische Bandbreite soll wie schon bei den ersten beiden Austragungen ein ausgewogenes, urchiges und traditionelles Bild abgeben.

Das OK ist weiterhin Feuer und Flamme für diesen Anlass und hofft auf zahlreiche Gäste im Herbst 2022.

Bis dann!

OK Jodlerabend 2021

Nach oben scrollen