Nachwuchsequipe gewinnt Spiel 1

Die Nachwuchshornusser Wichtrach/Belp-Toffen gewinnen ihr erstes Spiel auswärts gegen Büren zum Hof/Kräiligen-Bätterkinden. Obwohl die Jungs vier gegnerische Nousse nicht abwehren konnten, behielten sie die Oberhand. Der Gegner stand mit insgesamt 10 Nummern deutlich schlechter da. Auch was die Schlagpunkte anbelangte war das Gästeteam an diesem Samstagnachmittag die stärkere Truppe. Mit 398 Punkten gegenüber 342 des Gegners war Wichtrach/Belp-Toffen auch in dieser Wertung im Vorteil. Momentan steht unser Nachwuchs mit dieser Leistung aus dem ersten Spiel auf dem siebten Rang. Nach vorne wie auch nach hinten ist wie immer in der Nachwuchsmeisterschaft noch alles offen.

Zu Loben gilt es auch einige gute bis sehr gute Einzelresultate. Glauser Adrian, Aegerter Loris, Studer Andrin und Friedli Silvan gehören nach der ersten Runde zu den besten in ihrer jeweiligen Alterskategorie. Alle anderen zeigten ebenfalls tolle Leistungen und falls es im ersten Spiel noch nicht ganz geklappt hat, kommt die nächste Chance bereits am 28. Mai beim ersten Heimspiel.

Nach oben scrollen