Rang zwei gesichert

Bei strahlend schönem Sommerwetter am Samstag fanden im Ries bei Wichtrach B zwei Nousse den Weg durch die Mannschaft hindurch zu Boden. Bei starkem Gegenwind schaffte Wichtrach B eine ansprechende Schlagleistung von 710 Punkten. Aufgrund der zu Boden gefallenen Nousse konnte Wichtrach B nur einen Punkt nach Hause bringen. Dank einer späten Nummer des Nachwuchsjokers Silvan Friedli blieb es bis zum Schluss spannend. So lautete das Endresultat 2 Nummern und 710 Punkte für Wichtrach und 1 Nummer und 669 Punkte für Büren zum Hof.


Nach dem heutigen, letzten Spiel hat Wichtrach B ganze zehn Rangpunkte auf dem Konto und beendet diese Stärkeklassenmeisterschaft auf einem ausgesprochen guten zweiten Rang! Schon bald neigt sich diese spezielle Saison dem Ende zu. Bevor wir uns jedoch in die lange Winterpause begeben, steht am 25. September noch der Aare-Gürbetaler in Wattenwil an. Bis dahin hat Wichtrach B noch genug Zeit sich im Ries weiter zu verbessern und das Ziel auf 0 Nummern zu setzen!

5. Stärkeklasse Gruppe 4 (Teams)

5. Stärkeklasse (Einzel)

Nach oben scrollen