Nachwuchs gewinnt in Belp

In der zweiten Runde der Nachwuchsmeisterschaft gewinnt Wichtrach/Belp-Toffen gegen Oberbottigen/Biberen/Kriechenwil/Gammen nach Nummern und nach Punkten. Mit 3 Nummern und 376 Punkten bleibt man in der Meisterschaft auch weiterhin im Rennen um die Podestplätze. Kann man sich im Ries in den nächsten zwei Spielen noch etwas steigern, ist ein Sprung nach vorne nicht unrealistisch.

Die Schlagleistung blieb im Vergleich zum ersten Spiel auf ähnlichen Niveau. Erneut konnten einige Spieler die tollen Verhältnisse gut nutzen, während andere weniger Glück hatten. Schon bald kommt für alle die nächste Chance. Herausgestochen im Heimspiel in Belp sind die beiden Lokalmatadoren Loris Aegerter und Adrian Glauser. Die beiden, in der dritten Stufe eingeteilten, Teamleader zeigten mit 88 respektive 80 Punkten eine starke Leistung und sind weiterhin ganz vorne in der Rangliste anzutreffen.

Wir dürfen uns auf weitere spannende Spiele freuen.

Nach oben scrollen