Punkteteilung für die B-Mannschaft

Die B-Mannschaft durfte heute bei durchzogenem Wetter ihr zweites Meisterschaftsspiel gegen Oberönz-Niederönz B bestreiten. In einem ausgeglichenen Spiel musste sie sich leider vier Nummern notieren lassen.

Die Startgruppe konnte sich ihren Punkt leider nicht sichern und verlor mit 3 Nr. und 245 Punkten zu 2 Nr. und 235 Punkten. Die Gruppe in der Mitte gewann ihren Punkt suverän, trotz ein paar knappen Noussen im Ries, welche jedoch gut abgetan werden konnten. Das Resultate lautete 0 Nr. 270 Pkt. zu 2 Nr. und 318 Pkt. Die finale Gruppe konnte jetzt alles klarmachen und dem Team zwei Punkte sichern. Jedoch verlor diese mit 1 Nr. 337 Pkt. zu 0 Nr. 273 Pkt. Trotz der letzten Nummer gewann Wichtrach B in der Gesamtabrechnung mit 4 Nr. 852 Pkt. zu 4 Nr. 826 Pkt. Somit konnte die B-Mannschaft ihre Rangpunkte von 4 auf 6 Punkte erweitern. Das nächste Spiel findet am 19. Juni auswärts gegen Wangenried-Wanzwil statt.

Nach oben scrollen